Über mich

Gabi Iffland

„Es war ein so offenes Gespräch, vielen Dank dafür!“ „Wie schön, dass ich mit dir über alles reden konnte – bisher wusste ich nicht, mit wem ich diese Themen besprechen kann.“

 

Diese Sätze höre ich immer wieder. Offen reden, über Partnerschaft, Liebe, Beziehung, Sexualität, ein so wichtiges Thema für uns Frauen. Mit meinen eigenen Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe und die ich heute noch täglich neu mache, mit meinen eigenen Entscheidungen und Konsequenzen aus meinen Partnerschaften ist mein Verständnis für diese Themen ein anderes als vor einigen Jahren.

 

Ich werde als eine einfühlsame Expertin für glückliche und erfüllte Beziehungen gesehen, die sich der häufig bedrückenden Nöte und Tabus in Sachen Beziehungen, Liebe und Sexualität annimmt und Frauen professionell in ihrem Bestreben unterstützt, ihre Beziehung intensiv zu gestalten, eine erfüllte Partnerschaft zu leben oder neue Wege zu gehen – im Einzelgespräch oder bei meinen Veranstaltungen im Kreis mit anderen Frauen.